Väter und Söhne

Ein starkes Team:

Bogenschießen für Vater & Sohn

In unserer heutigen schnelllebigen Welt kommt die Väter-Söhne-Zeit oft zu kurz. Mit "Bogenschießen für Vater & Sohn" wollen wir das ändern! Dieser Tag bietet die Gelegenheit, gemeinsam spannende neue Erfahrungen zu erleben. Erfahrungen, die wir als Kinder vielleicht schon einmal gemacht haben, aber von denen wir als Erwachsene nur noch träumen. An diesem Tag haben Väter mit ihren Söhnen die Möglichkeit, diese Träume gemeinsam zu erleben.

Natürlich sind auch Onkel und Neffen und andere Konstellationen zu diesem Event willkommen!

Unter fachkundiger Begleitung erlernt ihr Bogenschießen, Speerschleuder, Blasrohr- und auf Wunsch auch Axt- und Messerwerfen.

Dabei kommt in der friedvollen und ursprünglichen Natur unseres Platzes auch der Austausch mit anderen, gleichgesinnten Vater-Sohn-Duos nicht zu kurz. Wir beenden den Tag mit einem gemütlichen Grillfest am Lagerfeuer.

Mit unserem Vater & Sohn Angebot führen wir Euch raus aus dem Alltag - rein in die Natur!


Bogenschießen für Vater & Sohn...


- gemeinsame Erfahrungen

- Zeit in der Natur

- Bogenschießen, Speerschleuder, Blasrohr- und

  Axt- und Messerwerfen auf Wunsch

- Sportgeist und Zusammenhalt erleben

- Grillen mit Lagerfeuer


Dauer: ca. 4 - 5 Stunden

Preis: 200 €

(Getränke und Grillengut bitte selbst mitbringen)


Individuelle Vereinbarung, und auch als Gutschein möglich.


Buchungsanfrage

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular für eine Anfrage, ich berate Sie gerne.


Anfrage

Share by: